Ehrenvorstand

Walter Grath wurde für seine Verdienste als langjähriger 1. Vorstand 1977 bis 2000 zum Ehrenvorstand ernannt. Vor seiner Tätigkeit als 1. Vorstand war er bereits lange Jahre als Sportwart für den Verein tätig. Außerdem war er über viele Jahre das sportliche Aushängeschild des Vereins.

Ehrenmitglied

Toni Meisburger hat über 30 Jahre den Verein als Kassier unterstützt und war in der ganzen Zeit für den Verein und alle Veranstaltungen unverzichtbar. Sei es als Kassier beim Skiball oder als unermüdlicher Spendensammler. Als Starter ist er seit bei allen Vereinsrennen ist er gefüllt schon immer und auch heute noch unverzichtbarer Ruhepol für alle aufgeregten Rennläufer. Für alle diese Verdienste wurde Toni Meisburger zum Ehrenmitglied des SC Steibis-Aach e.V. ernannt.

 

 

 

Ehrenmitglied:

Hans Hauber hat seit den frühen 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts die Entwicklung des Skisports in Steibis maßgeblich mitgeprägt. Als Mitbegründer der Skiarena Steibis und langjähriger Geschäftsführer hat er entscheidend die Entwicklung des Skiortes Steibis mitgeprägt. Über viele Jahre hat er auch den SC Steibis-Aach mitgeprägt, unter anderem auch als langjähriger 2. Vorstand. Für alle diese Verdienste wurde Hans Hauber zum Ehrenmitglied des SC Steibis-Aach ernannt.