Ehrenvorstand

Walter Grath wurde für seine Verdienste als langjähriger 1. Vorstand 1977 bis 2000 zum Ehrenvorstand ernannt. Vor seiner Tätigkeit als 1. Vorstand war er bereits lange Jahre als Sportwart für den Verein tätig. Außerdem war er über viele Jahre das sportliche Aushängeschild des Vereins.

 

 

 

Ehrenmitglied

Toni Meisburger hat über 30 Jahre den Verein als Kassier unterstützt und war in der ganzen Zeit für den Verein und alle Veranstaltungen unverzichtbar. Sei es als Kassier beim Skiball oder als unermüdlicher Spendensammler. Bereits während seiner Zeit als Kassier aber auch danach hat er weit über 30 Jahre  bei allen Rennen die unser Verein durchgeführt hat als Starter fungiert und mit seiner Ruhe und Übersicht immer auch die aufgeregtesten Rennläufer sicher an den Start gebracht. Für alle diese Verdienste wurde Toni Meisburger zum Ehrenmitglied des SC Steibis-Aach e.V. ernannt.